Hallo Freunde von Magerquark und Radsportfans

Es ist wieder soweit: Wir (die beiden Zwillinge im Partnerlook Simon, Dario ;-)  und ich) haben tatsächlich einen gemeinsamen Termin gefunden an dem wir die Radwege wieder unsicher machen werden. Die grobe Planung sieht vor, dass wir an der atlantischen Küste von Irland entlang radeln werden. Wir haben die Etappen bewusst nicht allzu lange gewählt, weil Wind und Regen immer ein sehr unsicherer Faktor in Irland sind. In Wirklichkeit wird das gute Guinness aus den Pubs die Beine schwer werden lassen und uns des Öfteren zu Pausen zwingen. Nun ja, wir sind selber gespannt was passieren wird. Eigentlich sind wir schon froh, wenn der Vulkan in Island uns fliegen lässt.

  Die Zwillinge Simon und Dario

Wir haben dieses Mal unsere Zelte mitgenommen, weil wild im Gelände campen erlaubt ist. Die Wettervorhersage ist mit sonnigen 19 Grad Celsius super. Leider wird es nicht so schön bleiben. Unter www.magerquark.ch werden wir versuchen von Tag zu Tag unsere Erlebnisse zu berichten. Wenn Ihr Zeit und Laune habt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Bis bald

Jens

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla